ich1

Im Jahr 1996 fand ich zum Internet und im Jahr 2000 eröffnete ich meinen ersten Online-Shop. Damals gab es noch keine fertigen Systeme und alles musste noch von Hand programmiert werden.

Zum Glück gibt es heutzutage viele Content-Managment/ Shop Systemen und der Einstieg ins Online-Business ist in Bezug auf die technische Hürden viel einfacher geworden.

Als dann ca. 2008 Facebook in DE startete begann ich mich intensiv mit sozialen Netzwerken zu beschäftigen – auch Twitter & Google Plus.

Mein Ziel ist es anderen zu zeigen welche Möglichkeiten das Internet – vor allem die sozialen Netzwerke bieten um mehr Interessenten und Kunden zu gewinnen.

Das Internet verändert sich rasend schnell und wir sollten daher stets die richtigen Informationen erhalten welche uns mit unserem Business weiterbringen.

Daher ist es enorm wichtig sich zu fokussieren – keiner kann alles wissen. Darum habe ich mich auf die Kundengewinnung mit Social Media spezialisiert.

Gratis E-Book & Newsletter

  • Mein E-Book „Social Media Guide – So profitieren Sie von Facebook & Co.“ im Wert von 19 EUR
  • Regelmäßig die neusten Blogartikel und Empfehlungen





Bitte Vorname & Email Adresse eintragen